Guerilla Marketing ALS Kollaboratives Instrument Des Social Media Marketings von Sheila Schmidt


1780
Guerilla Marketing ALS Kollaboratives Instrument Des Social Media Marketings


Buchdetails

Titel des Buches Guerilla Marketing ALS Kollaboratives Instrument Des Social Media Marketings
Datum der Freischaltung: 2012-05-21
Autor Sheila Schmidt
Herausgeber Diplomica Verlag Gmbh
ISBN 3842878265
EAN 9783842878266
Umfang 86
Sprache(n): Deutsch
Dokumenttyp: Buch
URI: http://jutte.webdesign501.de/buch-jywaxyponavoz.html
Formate herunterladen: Epub, MOBI, FB2, PDF, DJVU, TXT + Bonus MP3 Audio
Dateigröße 27 Mb
Download 1858

Inhaltsangabe zu "Guerilla Marketing ALS Kollaboratives Instrument Des Social Media Marketings"

Buch Guerilla Marketing ALS Kollaboratives Instrument Des Social Media Marketings der Autorin Sheila Schmidt


Ähnliche Bücher für noch mehr Lesestunden